SV Bründeln

Das Sommerfest des SVB  am Wochenende 24.08.08 war trotz einiger kleiner Regenschauer ein voller Erfolg. Gäste, Organisatoren und die fleißigen Helfer, unter Leitung der 1.Vorsitzenden Marita Semper, haben das diesjährige Sommerfest zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Verpflegung war vom Feinsten.  Offene Sportwettkämpfe, mit angemeldeten Mannschaften der Bründelner Vereine  haben für viel Spass und Spannung gesorgt. Die Mannschaften haben alles gegeben aber am Ende hat sich die “sportliche” Junggesellenkompanie durchgesetzt. Dieser Tag machte Lust auf mehr, deshalb erinnert der SVB an die Fahrradtour, durch das Bründelner Umland, mit anschließenden gemütlichen Beisammensein am  06.09.2008 . Treffpunkt am 06.Sept. um 14:00 an der Eiche. Anmeldungen  bei  allen Personen des Vorstandes bis 04.09.2008, 20:00h.

Das Minizeltlager für Kinder unter Leitung von Alexander Klein findet am 29./30.08.08 trotz anderslautender Gerüchte selbstverständlich statt. Treffpunkt ab 17:00 mit Campingausrüstung und Zelten auf dem Sportplatz  Die Vorbereitungen für beide Veranstaltungen laufen auf Hochtouren.

Beitrag von Michael Krüger